Let’s get it started

Mit dem Gedanken, meinen eigenen Blog zu starten, spiele ich schon länger.
Und nun habe ich mich dazu entschlossen, nicht länger darüber nachzudenken und es einfach in die Tat umzusetzen.
Generell denke ich, man sollte immer genau das tun, was einen erfüllt und nicht zu sehr an seinen Ideen und Vorhaben zweifeln. Von daher: Let’s get it started!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ein paar Infos zu mir: Ich heiße Lena, bin 22 und komme aus der Nähe von Osnabrück. Momentan verbringe ich ein Auslandssemester in Mexiko, genauer gesagt in Guadalajara, der zweitgrößten Stadt des Landes. Ansonsten studiere ich im schönen Nürnberg, treibe gerne Sport und habe eine Leidenschaft für Mode, Reisen und neue Kulturen.

Auf diesem Blog werde ich regelmäßig meine aktuellen Outfits und persönliche Inspirationen zum Thema Mode posten. Außerdem werde ich über meine Reisen und meine Erfahrungen in Mexiko berichten.

Liebste Grüße aus dem sonnigen Mexiko

Lena

Advertisements

3 Gedanken zu “Let’s get it started

  1. Hallo! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen 🙂 ich find es echt interessant, hier ein bisschen zu stöbern^^. Und deine Outfits gefallen mir bis auf zwei Ausnahmen sehr gut! :)…LG aus Meran !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s