Jumpsuit Love

DSCF0402

Heute präsentiere ich euch eines meiner aktuellen Lieblingsstücke:
Einen hellen Jumpsuit mit floralem Print.

Jumpsuits sollten meiner Meinung in dieser Saison in keinem Kleiderschrank fehlen. Ich bin immer wieder begeistert von der Vielfalt der Modelle und den verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten dieses Kleidungsstücks! Von Casual oder Lässig bis Chic – der Jumpsuit lässt sich je nach Model und Accessoires sowohl als Alltags-Outfit als auch für eine schicke Abendveranstaltung stylen.

DSCF0447

Mein Look ist eher für den Alltag gedacht. Das Muster und die hellen und freundlichen Farben dieses Jumpsuits gefallen mir super, denn ich liebe die Kombination von hellen Farbtönen mit braunen Details und Accessoires.

DSCF0413

Der Jumpsuit ist von einer mexikanischen Marke, die es leider in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Alle anderen Teile des Outfits sind auch in Deutschland erhältlich.

DSCF0442

DSCF0436 

DSCF0421 DSCF0460

Jumpsuit: Shasa
Schuhe: Pull & Bear
Tasche: Stradivarius
Gürtel: Pieces
Ohrringe: Pieces
Ringe & Armband: Forever 21
Uhr: Seiko

DSCF0997 DSCF0584 DSCF0566

Advertisements

21 Gedanken zu “Jumpsuit Love

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s