All Black

1

Bei diesem eher schlichten Look ist bis auf die Schuhe alles in Schwarz gehalten. Ich trage sehr gerne einfarbige Outfits, da der Blick bei ihnen umso mehr auf die dazu kombinierten Accessoires und deren Details gelenkt wird.

2

Die Spitzen-Details des Oberteils, die Prägung der Tasche, der Animal-Print der Schuhe und die goldenen Accessoires geben diesem schwarzen Outfit das gewisse Etwas und runden den Look ab.

3

DSCF0575

Top: Stradivarius
Rock: H&M
Schuhe: Pretoria
Tasche: Sánchez
Ringe: Forever21
Ohrringe: Guess
Kette: Forever 21

20150610_184911 DSCF0570DSCF0582 DSCF0586


41 Gedanken zu “All Black

  1. Ah, sieht super schick aus und deine Beine *-* Unendlich lang!
    Obwohl, das Kleid nur einfarbig, schlicht ist wertest du es richtig gut auf mit deiner Tasche und den Schuhen 🙂 Außerdem macht die spitze alles noch sehr sexy 🙂
    Gefällt mir!

    Gefällt 1 Person

  2. Für mich gibt es ja nichts schöneres, als ganz und gar in schwarz zu leben! Das ist einfach die wundervollste Farbe, und ja, es ist eine Farbe 🙂 Die dazu kombinierten Details sind wirklich hübsch. Danke für deinen lieben Kommentar! Wien wird dir gefallen. Ich war nun schon ein paar mal dort und bin noch nie enttäuscht worden.

    Beste Grüße

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Lena, sieht toll aus und du machst wirklich immer schöne Bilder. Hab gerade ein wenig gestöbert bei dir.
    Liebe Grüße und danke auch für deinen Besuch auf meinem Blog. Ela

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar