Let’s go to the Beach

Cabo San Lucas, Baja, Mexico

Heute geht es für mich gemeinsam mit einer Freundin für einige Tage nach Cabo San Lucas, an die Pazifikküste Mexikos. Unser Ziel ist nur circa 2 Flugstunden von Guadalajara entfernt, wo ich momentan ein Auslandssemester verbringe. Ich habe schon viele Bilder von den Stränden dort gesehen und bin sehr gespannt auf unsere Reise, da mir die Gegend von vielen mexikanischen Freunden als Reiseziel empfohlen wurde.

Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder am Meer zu sein!

Hier zeige ich euch einige der Dinge, die gleich in meinen Koffer wandern werden:20150613_084546Bei den aktuellen Temperaturen in Mexiko darf ein Sonnenhut nicht fehlen.
In dieses Modell habe ich mich sofort verliebt, ich finde die Farben total schön und musste den Hut einfach kaufen.20150613_084518Den Düften dieser Bodylotion und dem Body-Spray von Victoria’s Secret mit dem Namen „Vanilla Lace“ bin ich momentan absolut verfallen. Kann ich sehr empfehlen! 🙂20150613_084831
Dieser sommerliche Jumpsuit darf auf meiner Reise auf keinen Fall fehlen. Ich habe ihn erst vor wenigen Wochen gekauft und er gehört aktuell zu meinen absoluten Lieblingsstücken! Hier habe ich euch einen kompletten Look mit dem Jumpsuit gezeigt.
20150613_085653
20150613_085631
Zurzeit trage ich am liebsten diesen Bikini von Victoria’s Secrets. Er ist eher schlicht, sitzt super und ist sehr angenehm zu tragen.
20150613_085306
 Ich liebe den Marine-Look und bin ein totaler Fan von blau und weißen Sommer-Outfits.
20150613_085456
Diese süße Shorts habe ich erst vor einigen Tagen gekauft und ich freue mich schon darauf, sie am Strand zum ersten Mal zu tragen.

So, jetzt geht es ans Packen, in einer Stunde geht es schon zum Flughafen. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Liebste Grüße aus Mexiko, Lena ❤


43 Gedanken zu “Let’s go to the Beach

  1. Das klingt ja nach einem tollen Urlaub und du hast genau die richtigen Sachen dabei. Der Hut gefällt mir auch besonders gut. Viel Spaß euch die nächsten Tage. Ela

    Like

  2. Sehr toller Post! Die Sachen sind absolut toll, besonders gefällt mir der Strohhut und die Shorts! Ich bin ja so neidisch, dass du in Mexiko sein konntest 😀

    Liebst,
    T.

    Like

    1. Das kann ich verstehen, das Land ist echt wunderschön 🙂
      Ich werde auf jeden Fall noch auf dem Blog über meine Reise berichten! Schau gerne wieder rein.
      Liebste Grüße ❤

      Like

  3. Mal wieder an den Strand würde ich auch gerne! Mexico muss traumhaft sein. Ein sehr schöner Post mit den wichtigsten Essentials… der Hut ist super! 🙂

    Like

    1. Ja es war wunderschön! 🙂

      Schau doch gerne mal wieder auf meinem Blog vorbei, ich habe gestern einen Reisebericht von meinem Trip online gestellt 🙂

      Liebste Grüße
      Lena ❤

      Like

Hinterlasse einen Kommentar