Black & White

1Schwarz-Weiß-Looks gehören definitiv zu meinen Lieblingen. Die Kombination dieser beiden schlichten Farben kann man meiner Meinung nach immer tragen und sie wird, obwohl sie so einfach ist, nie langweilig und ist unglaublich vielfältig.

Bei diesem Outfit habe ich ein schwarz-weißes Kleid mit schwarzen und goldenen Accessoires kombiniert. Ich hoffe, es gefällt euch!

 2DSCF06014 5

Kleid: Shasa
Sandalen: Stradivarius
Tasche: Primark
Sonnenbrille: gina tricot
Ringe: Primark
Uhr: Seiko
Ohrringe: Guess
Kette: Guess

20150613_155440 20150613_184233 1424978205056

20150613_155516 20150613_183712 20150613_181354

Advertisements

32 Gedanken zu “Black & White

  1. Wow, das Outfit steht dir wirklich gut *__* du hast übrigens eine echt tolle Figur 🙂 und die Location der Bilder sieht auch total hübsch aus 🙂
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen, da mir dein Blog echt gut gefällt!:) Du kannst die Blogvorstellung „HIER“ finden!

    Gefällt mir

  2. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)
    Liebe Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, dort berichte ich über eine Box von Maybelline:)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s