Beach Outfits

Hier zeige ich euch einige der Outfits, die ich in meinem Urlaub in Cabo San Lucas (Mexiko) getragen habe.

Die Reise war der Wahnsinn! Ich bin total begeistert von der vielfältigen Landschaft, der schönen Natur, den unendlich langen und teils unberührten Stränden und dem vielen leckeren Essen. Ich liebe Fisch und Meeresfrüchte, von daher habe ich mich dort gefühlt, wie im Paradies. Ich werde in den nächsten Tagen noch einen ausführlichen Reisebericht mit vielen Bildern hochladen. Seid gespannt! 🙂

Aber nun zu meinen Outfits: Da wir dort sehr viel unterwegs waren und jeden Tag mindestens ein mal am Strand, sind die Looks fast alle eher einfach und bequem gehalten.

Wie gefallen euch die Outfits? Welches gefällt euch am besten?

Liebste Grüße,
Lena

IMG_2587 IMG_2599
Zu dem ersten Outfit werde ich in den nächsten Tagen noch einen separaten Post hochladen.

DSCF1821 DSCF1817

20150614_212431 IMG_1976

DSCF1646 DSCF1650

DSCF0608 DSCF0729

DSCF1762 DSCF1776

 

Advertisements

25 Gedanken zu “Beach Outfits

  1. Liebe Lena,
    du siehst wunderschön aus!
    Eigentlich gefallen mir ja alle deine Outfits, aber das erste Outfit mit dem schönen Hut gefällt mir besonders gut, weil es so wunderbar ladylike ist und mich irgendwie an die tolle Raffaello Sommerwerbung erinnert.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich bin schon auf deine Reiseberichte gespannt!
    Viele liebe Grüße und ein großes Dankeschön für den inspirierenden Beitrag.
    Jasmin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s