Trip to Baja California Sur, Mexico II

DSCF0844

Im zweiten Teil meines Reiseberichts möchte ich euch die schönen Strände, die wir in Baja California Sur besucht haben und die Bilder von einem Roadtrip durch die unberührte Natur dort und von einer weiteren Bootstour in Cabo San Lucas zeigen. Cabo San Lucas ist mit seinen langen Sandstränden echt ein Paradies und an diesen wurden schon viele Filme gedreht, unter anderem Troja.

Zunächst zu den Stränden: Ich weiß gar nicht mehr, an wie vielen verschiedenen Stränden wir dort insgesamt waren. Es waren einige und jeder war auf seine Art wunderschön und das Beste war, dass man meistens fast alleine war, da kaum Touristen unterwegs waren. Wir hatten zum Glück ein Auto und konnten dadurch auch zu den etwas abgelegeneren Stränden fahren. Ich habe noch nie so viele verschiedene Blau-Töne auf einmal gesehen, wie in Baja California. Das Meer dort ist so unglaublich klar und die verschiedenen Nuancen haben mich echt beeindruckt, es war traumhaft schön.

DSCF0814DSCF0835 DSCF0862DSCF0877DSCF0864IMG_2266
Einen Tag lang haben wir einen Roadtrip gemacht, wo es unter anderem durch die Wüste ging. Die Natur dort war wirklich spektakulär. Von endlos langen Sandstränden und riesigen Felsformationen, über Kakteen so weit das Auge reicht bis hin zu Wäldern und Palmen gab es auf unserer Tour wirklich alles zu sehen.

Teilweise ging es direkt am Meer entlang, ansonsten über teils sehr kurvige Straßen durch die hügelige Landschaft, aber man hatte wirklich immer einen atemberaubenden Blick aus dem Auto.

Auf den Bildern seht ihr ein paar Eindrücke 🙂

20150615_174707
DSCF1013
DSCF1019
20150615_191858
IMG_2259
DSCF0770 20150615_194256DSCF0994
DSCF0745 DSCF0763DSCF0764 DSCF0977
(Goldene Bäume am Srtaßenrand)
DSCF1016
Zum Schluss zeige ich euch noch einige Bilder vom Hafen in La Paz, von den wunderschönen Sonnenuntergängen und von einer Bootstour in Cabo San Lucas.

Es war wirklich ein traumhafter Urlaub und ich kann die Gegend als Reiseziel absolut weiterempfehlen! 🙂

Liebste Grüße, Lena

20150615_19524920150615_202630
DSCF1675
(Der „Arco“ von Cabo San Lucas – das Wahrzeichen der Stadt)

DSCF1711 DSCF1719
IMG_234820150615_201310
IMG_2013

Advertisements

31 Gedanken zu “Trip to Baja California Sur, Mexico II

  1. Liebe Lena,
    wow!
    Das sind traumhafte Bilder und wunderschöne Strände!
    Und du hast eine tolle Figur!
    Das sieht nach einem wunderbaren Traumurlaub aus!
    Am liebsten würde ich jetzt sofort dort hingehen.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    Gefällt mir

  2. Die Fotos sind der Hammer. Wunderschön ♥ Deinen ganzen Blog finde ich einfach toll, u.a. weil er sich mit meinen Lieblingsthemen beschäftigt, über die ich auch selbst poste.
    Ich habe deinen Blog daher zum Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest, die du hier findest: http://fashcation.com/2015/06/29/liebster-award/#more-833
    Ich finde es immer sehr interessant einige Fakten über andere Blogger zu erfahren 🙂

    Liebste Grüße, Anne-Catherine

    Gefällt mir

  3. Hallo du Liebe,

    vielen Dank für deine süßen Worte auf meinem Blog. Hat mich sehr gefreut.
    Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen auch mal auf deinem Blog vorbeizuschauen.
    Großes Kompliment, ich bin wirklich begeistert. Deine Reise scheint wirklich toll gewesen zu sein. Ich liebe jedes einzelne Bild. Vor allem da ich vorhabe, nächstes Jahr auch nach Mexico zu gehen! 🙂

    Sonnige Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    Gefällt mir

  4. Wow, was für traumhafte Bilder! Genieß die Zeit!
    Bin eben auf deinen Bog gestoßen und werde regelmäßig vorbeischauen 🙂
    Sieh dir gerne meinen neusten Post an! 🙂
    Chiara von modemood.blogspot.com

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s