Marine Look

IMG_2593Im Sommer bin ich Looks im Marine-Stil absolut verfallen. Ich liebe die Kombination aus Blau und Weiß,
da ein Outfit in diesen Farben direkt frisch und sommerlich aussieht und man so bei warmen Temperaturen
immer gut angezogen ist.

Dazu kombiniere ich am liebsten eine braune oder beige Tasche, braune Schuhe oder Sandalen und goldene Accessoires. Bei diesem Outfit habe ich noch eines meiner aktuellen Lieblingsstücke dazu getragen: einen cremefarbenen Sommerhut mit großer Schleife.

Die Fotos sind während meines Urlaubs an der mexikanischen Pazifikküste entstanden, es war wunderschön und
wir hatten traumhaftes Wetter. Darüber findet ihr hier und hier ausführliche Reiseberichte mit vielen
Fotos. 🙂

Was sagt ihr zu dem Look?

Liebste Grüße, Lena

IMG_2598 IMG_2601
IMG_2585
IMG_2613
Top: Vero Moda
Rock: gina tricot
Tasche: Stradivarius
Sandalen: Stradivarius
Sonnenbrille: gina tricot
Uhr: Seiko
Armbänder: Primark
Ringe: Forever 21 & PrimarkIMG_2618IMG_2623
IMG_2604 IMG_2606
IMG_2595

Advertisements

34 Gedanken zu “Marine Look

  1. Liebe Lena,
    das ist ein wunderschöner Sommerlook. Bis jetzt mein Lieblingslook 🙂
    Du siehst sehr hübsch aus, wie eine Lady!
    Und die Location ist auch ein Traum!
    Am liebsten wäre ich jetzt dort.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    Gefällt mir

  2. Hey! Ich finde Maritime Looks einfach super! Es sieht einfach immer chic aus und man kann es auch sportlich stylen…Ich war vor kurzem auch in einem Natur Hotel, da liefen auch viele in solchen Looks rum :)^^….Lg und ich freue mich schon auf weitere Berichte! :)….LG, Pia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s