Sommerliches Blusenkleid

 DSCF0323
Dieses lässige Outfit bestehend aus einer langen gemusterten Bluse in Kombination mit braunen und goldenen Accessoires ist wie gemacht für einen entspannten Tag in der Stadt oder in einem Park. Durch den luftigen Stoff ist die Bluse der perfekte Begleiter für warme Sommertage.
DSCF0335
Die Bluse habe ich auf einem mexikanischen Markt entdeckt. Ich liebe es, über Märkte in anderen Ländern zu stöbern, werde dort fast jedes Mal fündig und nehme zumindest ein Teil mit. Meistens bleibt es allerdings nicht bei einem neuen Teil und besonders an den schönen Schmuckstücken kann ich mich nie satt sehen …

Was mir daran besonders gut gefällt: Die Kleidungsstücke und Acessoires, die man auf solchen Märkten im Ausland findet, hat sonst vermutlich niemand!

Wie gefällt euch der Look?

Liebste Grüße, Lena
DSCF0355 DSCF0388 DSCF0356
Sandalen: Stradivarius
Gürtel: Esprit
Sonnenbrille: gina tricot
Armbänder: Forever 21
Uhr: Seiko
DSCF0391 DSCF0367 DSCF0394

Advertisements

31 Gedanken zu “Sommerliches Blusenkleid

  1. Liebe Lena,
    du siehst wunderschön aus in diesem Outfit!
    Ich finde die Farben deines Kleides sehr schön und die Accessoires passen perfekt dazu.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man auf den Märkten im Ausland immer wieder richtig schöne Einzelstücke findet! Ich wäre jetzt so gerne in Mexiko am Strand und danach einkaufen auf diesem Markt!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s