Boho Style

 Der Boho Look gehört definitiv zu meinen Favoriten im Sommer. Die Kombination aus leichten, fließenden Stoffen mit tollen Mustern gefällt mir immer wieder aufs Neue. Heute möchte ich euch ein paar schöne Teile zeigen, auf die ich beim Stöbern durch die Online-Shops gestoßen bin.

Collage

Auf der Collage seht ihr eine Übersicht mit meinen Lieblingsstücken. Besonders das lange weiße Kleid, das rote Shirt und die braunen, eher schlicht gehaltenen Boots haben es mir angetan. Es könnte sehr gut sein, dass ich in den nächsten Tagen das ein oder andere Teil bestellen werde. Besonders bei Esprit habe ich viele tolle Artikel gefunden.

Wie gefällt euch der Boho Look? Welche Stücke gefallen euch am besten?

Liebste Grüße, Lena
Kleid weiß langKleid weißKleid weiß 2
Weiße Kleider sind eines der Basics des Boho Looks und lassen sich einfach immer super kombinieren.
Diese weißen Kleider findet ihr hierhier und hier
Kleid 2Bluse kurz
Diese gemusterten Blusen könnt ihr hier und hier finden.

TRotes Shirt PonchoRock

Die weiße Kurzarm-Bluse findet ihr hier, das weinrote Shirt hier, den bunten Rock hier und den Poncho hier.
Boots dunkelSandalenSchuhe hell

Die richtigen Schuhe zum Look dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Diese drei Paare könnt ihr hierhier und hier finden. Die Sandalen sind sogar im Sale!
Tasche gro´Tasche kleinHut

Abrunden lässt sich das Outfit durch die passenden Accessoires. Die große Tasche findet ihr hier, die kleine Tasche hier, den weinroten Hut hier und die Sonnenbrille könnt ihr hier shoppen.

Sonnenbrille


7 Gedanken zu “Boho Style

  1. Liebe Lena 🙂
    Ich liebe den Boho Look auch über alles!
    Die Auswahl, die du getroffen hast, gefällt mir richtig gut!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    Like

Hinterlasse einen Kommentar